• Jobs Job bei Schnellecke Digital Innovations

(Chief) Data Analyst (w/m)

Schnellecke Digital Innovations

Wolfsburg

Wolfsburg

(Chief) Data Analyst (w/m) Schnellecke Digital Innovations Wolfsburg Up to Date mit den neuen Technologien und Marktentwicklungen; Aufbau und Mitarbeit in unserem neuen Team "Data-Analytics"; Umsetzung von innovativen Projekten im Umfeld von Industrie 4.0.

"industrie 40" Ist Das Synonym Für Sich Verändernde Arbeits­weisen Und Kooperationen In Der Globalen Wirtschaft Im Rahmen Dieser En Transformation Gestaltet Sein Leistungsportfolio Zukunftsfähig Verbessert Den Kunden­nutzen Und Entwickelt Neue Geschäftsmodelle Sowie Produkte - Und Das Mit 16500 Mitarbeitern An 50 Standorten Weltweit Führen Sie Mit Uns Den Begonnen Weg Konsequent Weiter Die Zukunft Der Logistik Gestalten Deine Leidenschaft Sind Daten Du Brennst Darauf Damit Die Welt Zu Verändern Mit Themen Wie Data Analytics Artificial Intelligence Industrie 40 Und Data Driven Business Dann Sollten Wir Reden Wir Suchen Für Unsere Startup-unit Verstärkung Auf Dem Weg In Die Logistik 40 (chief) Data Analyst (w/m) Darauf Können Sie Sich Freuen: Up To Date Mit Den Neuen Technologien Und Marktentwicklungen Aufbau Und Mitarbeit In Unserem Neuen Team "data-analytics" Umsetzung Von Innovativen Projekten Im Umfeld Von Industrie 40 Zusammenarbeit Mit Interdisziplinären Teams Mit Dynamischen Prozessen Und Flexiblen It-systemen Mit Dem Spirit Eines Startups Das Bringen Sie Mit: Akademischer Abschluss Der Fachrichtung Informatik Mathematik Oder Vergleichbar Aktuelle Erfahrungen In Der Datenanalyse Und In Themen Künstlicher Intelligenz Gern Im Bereich Logistik Große Leidenschaft Für Datengetriebene Innovationen Teamplayer Mit Selbständiger Arbeitsweise Und Kreativem Engagement Erste Erfahrungen Im Bereich Agiler Projektarbeit Gute Vernetzung In Der Startup-szene Sowie Gute Englischkenntnisse Und Erste Berufserfahrungen Sind Von Vorteil Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail / Per Post An: Fachundfuehrungskraefte@com (Chief) Data Analyst (w/m) Up To Date Mit Den Neuen Technologien Und Marktentwicklungen Aufbau Und Mitarbeit In Unserem Neuen Team "Data-Analytics" Umsetzung Von Innovativen Projekten Im Umfeld Von Industrie 40 Wolfsburg

(Chief) Data Analyst (w/m)
   Schnellecke Digital Innovations (Wolfsburg)

Ingenieur Automatisierungstechnik (w/m)
   Schnellecke Digital Innovations (Wolfsburg)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) für die Universitäts- und Landesbibliothek
   Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Bilk)

Monteur (m/w/d) im Bereich Kundenabnahme
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)